Smålandsbjörn ist von uns gegangen.
Wie geht es jetzt weiter?
Dieses Forum ist eigentlich auch schon tot, hier gibt es kaum noch Aktivitäten.
Ist es nun mit Smålandsbjörn gestorben?
bootsmann hat geschrieben:Hallo, liebe Gäste und Mitglieder in diesem Forum.
Nun ist es an der Zeit sich wieder um dieses kleine aber feine Forum zu kümmern. Leider war bis jetzt keine Zeit dieses zu tun da wir jede menge anderer Sachen zu erledigen hatten und einfach nicht dazu kamen. Nun besteht aber Handlungsbedarf da einige Mitglieder sich Sorgen machen ob es mit ihrem geplanten Urlaub in Bjulebo auch klappt.
Also,eines vorweg: alles in Ordnung, Bjulebo existiert noch und wird auch weiter bestehen.
So ,nun die schlechte Nachricht: stimmt, Frank ist am 1. Januar 2010 an Lungenkrebs gestorben.
Ihr werdet Euch jetzt sicher fragen wer wir denn sind.
Wir sind Michael und Steffi und einige von Euch werden uns auch schon kennen. Wir arbeiten seit einem Jahr in Bjulebo und sind mit allen anfallenden Arbeiten vertraut. Wie auch schon im letzten Sommer werden wir auch in Zukunft unsere Gäste begrüssen und für alle Fragen oder auch probleme zur Verfügung stehen.
Ich habe mich jetzt erstmal unter diesem Namen eingeloggt aber habe auch Zugriff auf die Administration.
Da ich mich in diesem Forum auf Neuland befinde wäre es schön wenn Ihr mich tatkräftig unterstützt und ein wenig nachsichtig mit mir seit.
Hej då und liebe Grüße aus Bjulebo
Michael und Steffi
Bootsmann
Zurück zu Nachrichten - Nyheter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast