Kein Smålandsbjörn mehr

Nachrichten aus und über Schweden!

Kein Smålandsbjörn mehr

Beitragvon Lodjur am Fr 26. Mär 2010, 22:57

:(
Smålandsbjörn ist von uns gegangen.
Wie geht es jetzt weiter?
Dieses Forum ist eigentlich auch schon tot, hier gibt es kaum noch Aktivitäten.

Ist es nun mit Smålandsbjörn gestorben?
Bild Gruß vom Lodjur
Lodjur

Plz/Ort: '

Re: Kein Smålandsbjörn mehr

Beitragvon Hanjo am Mo 29. Mär 2010, 17:16

Oh je - das tut mir sehr leid.
Björn schrieb mich gegen Ende letzten Jahres an und teilte mir mit, dass er sehr krank sei und das Forum abgeben wolle - ob ich es nicht übernehmen könnte. Ich antwortete ihm, er solle nicht aufgeben und weitermachen, wäre aber - wenn es nicht anders ginge - im Grunde bereit, an seinem Forum mit- bzw. weiter zu wirken. Es kam noch ein entsprechender Hinweis von ihm, auf den ich mit "OK" antwortete.

Leider habe ich dann nichts weiter von ihm erfahren können, er konnte wohl nicht mehr antworten.

Hat jemand über dieses Forum die präzisen und notwendigen Informationen, die es uns ermöglichen, sein Forum weiter zu führen? Ich würde gern versuchen und vor allem mithelfen, seinem Forum wieder auf die Beine zu helfen. Meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer sind auf meiner Homepage zu finden - wer was weiß und vor allem wer mitmachen will, der melde sich bitte.
Hejdå
Hanjo
Zuletzt geändert von Hanjo am Mi 31. Mär 2010, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst mal aufwachen
http://www.hanjo-sverige.se
Hanjo

Plz/Ort: Småland

Beitragvon Hexe am Di 30. Mär 2010, 16:20

Hej Hanjo,
vielleicht kannst du bei Michael nachfragen auf Bjulebo.
Unter Bjulebo.com Impressum steht seine Handynummer.
Frank gehörte ja das Bjulebo. Über die Nachricht daß er verstorben ist
bin ich jetzt zu tiefst traurig und geschockt, wir verbrachten 4 Monate im Jahre 2008 auf Bjulebo bei Frank.
Gruß Hexe
Hexe

Plz/Ort: '

Beitragvon Hanjo am Di 30. Mär 2010, 18:11

bootsmann hat geschrieben:Hallo, liebe Gäste und Mitglieder in diesem Forum.
Nun ist es an der Zeit sich wieder um dieses kleine aber feine Forum zu kümmern. Leider war bis jetzt keine Zeit dieses zu tun da wir jede menge anderer Sachen zu erledigen hatten und einfach nicht dazu kamen. Nun besteht aber Handlungsbedarf da einige Mitglieder sich Sorgen machen ob es mit ihrem geplanten Urlaub in Bjulebo auch klappt.
Also,eines vorweg: alles in Ordnung, Bjulebo existiert noch und wird auch weiter bestehen.
So ,nun die schlechte Nachricht: stimmt, Frank ist am 1. Januar 2010 an Lungenkrebs gestorben.
Ihr werdet Euch jetzt sicher fragen wer wir denn sind.
Wir sind Michael und Steffi und einige von Euch werden uns auch schon kennen. Wir arbeiten seit einem Jahr in Bjulebo und sind mit allen anfallenden Arbeiten vertraut. Wie auch schon im letzten Sommer werden wir auch in Zukunft unsere Gäste begrüssen und für alle Fragen oder auch probleme zur Verfügung stehen.
Ich habe mich jetzt erstmal unter diesem Namen eingeloggt aber habe auch Zugriff auf die Administration.
Da ich mich in diesem Forum auf Neuland befinde wäre es schön wenn Ihr mich tatkräftig unterstützt und ein wenig nachsichtig mit mir seit.

Hej då und liebe Grüße aus Bjulebo
Michael und Steffi
Bootsmann

Hejsan,
obigen Beitrag von Michael & Steffi habe ich dank Hexe gerade eben erst im Gästebuch gelesen und ich denke, dass die beiden das Forum weiter führen wollen/werden. Ich für meinen Teil werde sie dabei gern unterstützen, wenn Bedarf besteht.

Alles Gute und den beiden viel Erfolg auch mit dem Forum.
Hejdå
Hanjo
Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst mal aufwachen
http://www.hanjo-sverige.se
Hanjo

Plz/Ort: Småland

Zurück zu Nachrichten - Nyheter