scwedisch-deutsches Auktionshaus

Tipps und Hinweise für Leute, die ein eigenes Geschäft in Schweden betreiben

scwedisch-deutsches Auktionshaus

Beitragvon bara-jag am Mi 28. Jan 2009, 15:06

schweden :geek: hejsan, hallo,
jeder von euch kennt sicherlich "XXXXX" wir sind dabei zwei weitere Seiten (mit Sitz in Östersund) aufzubauen.
Wir brauchen daher alle Hilfe die möglich ist, das bedeutet, das sich viele Mitglieder registrieren (natuerlich kostenlos !) und ev. ihre Waren oder Krimskrams dort reinsetzen.
Die Seiten sind auf englisch (kann man jedoch in seinem browser uebersetzen lassen; oder uns anfragen) damit "alle EU-länder" mitmachen können und keiner benachteiligt wird...
hier die Seiten:

XXXXXXXX Links gelöscht
Wir würden uns über ihr mitmachen freuen.

mvh; MfG

der Administrator der beiden Seiten
Fred
Zuletzt geändert von smålandsbjörn am Do 5. Feb 2009, 11:14, insgesamt 3-mal geändert.
bara-jag

Plz/Ort: '

Dubioses "scwedisch-deutsches Auktionshaus" ?

Beitragvon uggla am Di 10. Feb 2009, 19:41

So, dass soll also etwas schwedisches sein, auf englisch, hmm klar. Hört sich gefährlich nach einem an, der Foren abgegrast, um Werbung für seine eigenwilligen Verkaufsideen zu publizieren.
@admins gut dass Ihr die Links gelöscht habt! Besser Ihr hättet den User gleich mit gelöscht.
Wer in Schweden Auktionen machen will kann zu TRADERA gehen oder in Blocket suchen, wer will kann auch international mit ebay arbeiten, das reicht.
Ich komme, ich weis nicht woher, ich gehe, ich weis nicht wohin, ich bin, ich weis nicht wer, wen wundert´s, dass ich nicht fröhlich bin.
uggla

Plz/Ort: Stockholm

Zurück zu Selbständig in Schweden